Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Saurierpark Kleinwelka

22. 05. 2024

Am 21.05.2024 organisierte unser Förderverein einen Schulausflug in den Saurierpark nach Kleinwelka. Alle Schülerinnen und Schüler konnten sich auf die verschiedenste Art mit den Sauriern und ihrem Leben auseinandersetzen, viele Informationen sammeln und hatten Spaß beim Erkunden der tollen Spielplätze.

 

Toni (18 Jahre) aus der Klasse B2 hat seine Eindrücke aufgeschrieben:

Was war das Beste?

Für mich war es das Beste in "Die vergessene Welt" rumzulaufen. Die vielen Dinosaurier haben mir gefallen. Auch haben wir einen Film über die Entstehung der Erde und die Ausrottung der Dinosaurier gesehen. 

Wie war die Fahrt?

Sie war etwas lang. Ich habe bei der Fahrt geschlafen.

Willst du noch einmal hin?

Vielleicht noch mal.

 

Die Dinosaurier waren toll zu betrachten. Viele Arten haben wir entdeckt. Toni wusste ganz genau, wie die Dinos heißen: Allosaurus, Amargasaurus, Argentinosaurus, Brachiosaurus, Apatosaurus, Camarasaurus, Centrosaurus, Deinosuchus ... Archaeopteryx, Mammut, Riesenfaultier, Höhlenbär.

 

 

 

Bild zur Meldung: Saurierpark Kleinwelka

Fotoserien


Kleinwelka (21. 05. 2024)

 
Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

01. 07. 2024 bis 12. 07. 2024

 

08. 07. 2024

 

08. 07. 2024