Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fußballtraining beim Senftenberger FC '08

11. 05. 2022

Am 9. Mai 2022 war es wieder soweit - nach 2-jähriger "Corona-Pause" erlebten alle Schüler unserer Schule ein Fußballtraining beim Senftenberger Fußballclub. Mit großem Einsatz und viel Einfühlungsvermögen der anwesenden Trainer übten die Kinder bei strahlendem Sonnenschein den Umgang mit dem Fußball. Dribbeln, Slalom laufen, Tore schießen sowie ein abschließendes Testspiel aller Schüler gegen die Trainer bereitete allen Anwesenden viel Spaß.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal für diesen schönen Vormittag bedanken!

 

 

Bild zur Meldung: Fußballtraining beim Senftenberger FC '08

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

21. 05. 2024

 

27. 05. 2024 - Uhr bis Uhr

 

29. 05. 2024