Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Geburtstag einmal anders

13. 11. 2020

Am 1. Oktober 2020 erlebte unsere Klasse einen tollen Geburtstagsausflug von unserem Mitschüler Luis.

Mit dem Schulauto fuhren wir zum Reiterhof Hohenbocka. Dort warteten die Pferde schon auf uns. Wir halfen beim Striegeln und Satteln. Danach ging es auf dem Rücken der Pferde durch die schöne Natur und vorbei am Schloss Hohenbocka.

So ein Ausritt macht natürlich hungrig. Deshalb ließen wir uns die Pommes und Nuggets im "Kastanienhof" Hohenbocka schmecken. Satt und gut gelaunt ging es zurück zur Schule.

Wir bedanken uns bei Frau Schwarz sowie dem Reiterhof Hohenbocka für diesen tollen Ausflug!

Die Klasse 6/7

 

Bild zur Meldung: Geburtstag einmal anders

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden