Link verschicken   Drucken
 

Frühstücksprojekt mit dem Oberstufenzentrum Sedlitz

24.05.2017

Frühstück

 

Große Aufregung herrschte am 24.05.2017. Zukünftige Köche und Restaurantfachleute des OSZ Sedlitz kamen zum Projekttag "Gesundes Schulfrühstück" in unsere Schule. In allen Klassen wurde mit fachkundiger Unterstützung ein Teil für das große Frühstücksbüfett zubereitet. Das Angebot reichte von belegten Vollkornbrötchen bis hin zu Smoothies, Salaten, Obstspießen und anderen leckeren Sachen.

 

Gemeinsam nahmen wir das Frühstück ein. Es schmeckte uns vorzüglich. Zum Geburtstagssingen im Anschluss blieben unsere Gäste noch bei uns. Wir danken der Kollegin und dem Kollegen des OSZ sowie den Auszubildenden für ihre Hilfe und die netten Gespräche. Es war ein froher Vormittag mit vielen neuen Eindrücken und Erfahrungen.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Frühstücksprojekt mit dem Oberstufenzentrum Sedlitz

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

30.07.2019 - 08:00 Uhr
 
31.07.2019 - 08:00 Uhr