Festvorbereitung 25 Jahre "Hand in Hand" Schule

07.07.2017

Kinder, wie die Zeit vergeht!

 

Am 12.07.2017 feiern wir den 25. Geburtstag unserer Schule. Schon lange laufen die Vorbereitungen. Jede Klasse, der Schulchor, die Flötengruppe, die Zirkus- Interessengemeinschaft und viele andere proben und werkeln für das Fest. Jeder freut sich darauf und hofft, dass zum Termin alles geschafft ist. Die Einladungen sind verschickt, die Generalprobe und die Festveranstaltung geplant, Busse organisiert und Spendengelder auf dem Fördervereinskonto.

 

Die ersten Proben haben wir hinter uns gebracht. Nach anfänglichem Chaos bekommen wir langsam etwas Ordnung in die Gruppen. Uns steht noch eine Menge Arbeit bevor, aber bis zu den Veranstaltungen im Amphi- Theater schaffen wir das schon!

 

Probe

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Festvorbereitung 25 Jahre "Hand in Hand" Schule