Link verschicken   Drucken
 

Einschulungsfeier 2017

02.09.2017

Voller Aufregung kamen unsere vier Schulanfänger am Samstag, dem 02.09.2017, in die Schule. An der Hand der Eltern, noch etwas schüchtern, betraten sie zum ersten Mal das Haus, in dem sie zukünftig  tolle Dinge erleben und ganz viel lernen werden. Mit einem bunten Programm wurden die "Neuen" vom Chor und der Flötengruppe begrüßt.

 

Herzliche Worte fand die Schulleiterin, Frau Hoffmann, und nahm den Kindern damit einen Großteil der Angst. Bereits beim ersten Besuch des Klassenraumes war alle Scheu verweht. Aufgeweckt erkundeten die Erstklässler ihre Umgebung, bevor die Zuckertüten aus dem Versteck geholt wurden. Zum Glück konnten auch die anschließenden Familienfeiern bei strahlendem Sonnenschein erfolgen. Wir wünschen unseren Kleinen viel Erfolg und Freude in der Schule!

 

Einschulung-2

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Einschulungsfeier 2017

Veranstaltungen

Nächste Veranstaltungen:

30.07.2019 - 08:00 Uhr
 
31.07.2019 - 08:00 Uhr